Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD
Startseite

Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD

China Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD zertifizierungen
Wir möchten einen Webstuhl des vollautomatischen shuttleless Drahtes von G.I.Wire, vom Aluminiumdraht, VON SS-Drähten, vom Messingdraht etc. kaufen, um Masche 40 zu Masche 20 zu produzieren. Zitieren Sie bitte die Maschinen mit allem Vorwärts und rückwärtige Verknüpfungswerkzeuge und -ausrüstungen auf Drehung befestigen Basis. Wir senden unseren Techniker für thee Monate ausbildend in Ihrer Fabrik. Sie vereinbaren foodin

—— MAURER LTD. DES MEISTER-7.

Wir sind an der Sechseckdrahtgeflechtmaschine interessiert. Unser Rohstoff ist Polyester. Zitieren Sie uns bitte der Preis.

—— Guissela Colom

Ich bin online Chat Jetzt

Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD

1 2 3 4
Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD
Raoyang-Grafschaft Jinglian-Maschinerie, die Co., Ltd. herstellt Raoyang-Grafschaft Jinglian-Maschinerie, die Co., Ltd. herstellt Raoyang-Grafschaft Jinglian-Maschinerie, die Co., Ltd. herstellt Raoyang-Grafschaft Jinglian-Maschinerie, die Co., Ltd. herstellt
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : JingLian
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 15 Million-20 Million
Gegründet : 1972
Export-PC : 90% - 100%
Bie
Geschichte
Service
Unser Team

Raoyang-Grafschaft Jinglian-Maschinerie, die Co. herstellt, Ltd. ist ein große und Berufsfirmenintegrierungsc$entwerfen, eine Herstellung und Verkäufe von den Arten der spinnenden Maschinerie des Maschendrahts, im Jahre 1972 hergestellt.

 

Raoyang-Grafschaft Jinglian-Maschinerie, die Co. herstellt, Ltd. ist im Industriegebiet von Wugong-Stadt, hat eine berühmte Stadt in Nord-China.and an entwerfendem und HerstellungsWebstuhl des maschendrahts für ungefähr 15 Jahre teilgenommen. Jinglian-Maschinerie hat ein Berufs-R&D-Team. Der shuttleless Webstuhl, der Hochleistungsshuttle weniger Webstuhl (Webstuhl des SicherheitsMaschendrahts), Webstuhl der Moskitomasche, drücken Maschenmaschine, Webstuhl der Fiberglasmasche flach, und Streckmetallmaschine, usw., sind alle unsere Hauptprodukte. Jetzt bedecken unsere Produktverkäufe nicht nur das ganze Porzellan, aber auch exportiert in Indien, Ägypten, Deutschland, Thailand, Thailand, Saudi-Arabien, Russland, die Türkei, Russland und andere Länder.

 

Jinglian-Maschinerie fährt fort, an dem Geist von ehrlichem andInnovative festzuhalten und versieht comstantly Kunden mit dem Produkt der hohen Qualität und den besten Dienstleistungen.

Kontaktdaten
Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD

Ansprechpartner: Mrs. Sunny

Telefon: 13633185873

Faxen: 86-318-7463556

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD

China Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD certification
We want to buy a fully automatic shuttleless wire weaving machine from G.I.Wire, Aluminium Wire, SS Wires, Brass Wire etc. to produce 40 mesh to 20 mesh. Please quote the machines with all forward and backward linkage tools and equipments on Turn Key basis. We will send our technician for thee months training in your factory.You will arrange foodin

—— CHAMPION 7 MASONS LTD.

We are interested in hexagonal wire netting machine . Our raw material is polyester. Please quote us the price.

—— Guissela Colom

I'm Online Chat Now

Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD

1 2 3 4
Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD
Raoyang County Jinglian Machinery Manufacturing Co., Ltd Raoyang County Jinglian Machinery Manufacturing Co., Ltd Raoyang County Jinglian Machinery Manufacturing Co., Ltd Raoyang County Jinglian Machinery Manufacturing Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : JingLian
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 15 Million-20 Million
Year Established : 1972
Export p.c : 90% - 100%

Raoyang County Jinglian Machinery Manufacturing Co., Ltd. is a big and professional company integrating designing ,manufacturing and sales of kinds of wire mesh weaving machinery,established in 1972..

 

Raoyang County Jinglian Machinery Manufacturing Co., Ltd. is located in the industrial zone of Wugong Town, a famous town in North China.and has been engaged in designing and manufacturing wire mesh weaving machine for about 15 years.Jinglian Machinery has a professional R&D team.The shuttleless weaving machine,heavy duty shuttle less weaving machine (security wire mesh weaving machine),mosquito mesh weaving machine,flatten mesh machine,fiberglass mesh weaving machine ,and expanded metal machine,etc,are all our main products. Now our product sales not only cover the whole china, but also exported to India,Egypt, Germany, Thailand, Thailand, Saudi Arabia,Russia,Turkey,Russia and others countries.

 

Jinglian Machinery will continue to stick to the spirit of Honest andInnovative,and comstantly provide clients with the high quality product and best services.

Contact Details
Raoyang jinglian machinery manufacturing co. LTD

Contact Person: Mrs. Sunny

Tel: 13633185873

Fax: 86-318-7463556

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)